yawvr
Bildquelle: yawvr

Auf Kickstarter ist derzeit ein richtig geiles Projekt für die VR Fans unter euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yaw VR ist ein richtig netter Stuhl um perfekt VR Spiele bequem zu spielen. Dieser gibt sehr realistisches Feedback zum beispiel bei Rennspiele oder Flugsimulationen! Eigentlich sind solche Stühle schwer und brauchen viel Platz, aber nicht mit Yaw VR. Dieser ist Federleicht und einfach zum zusammen bauen!

Noch geht die Aktion 9 Tage bei Kickstarter und hat schon 176 Unterstützer. Also wer Interesse hat sollte nicht so lange warten , denn der Release soll sogar schon August 2018 sein =)

Link zum Kickstarter Projekt

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein