Mittwoch, Dezember 7, 2022

Indie Arena Booth Line-up veröffentlicht

Die Indie Arena Booth ist ein fester Bestandteil der Gamescom und bringt jedes Jahr Tolle und einzigartige Indie Spiele zum Vorschein.

Nun wurde das Line-up der Indie Arena Booth welche vom 25.08 – 29.08.21 stattfindet in einem ersten Offiziellem Trailer vorgestellt.

Indie Arena Booth 2021 is approaching fast, and we are thrilled to be sharing the first official trailer with you! We proudly present our official line-up for @gamescom 2021!#IndieGames #Gamescom2021 #IAB #IndieArenaBooth pic.twitter.com/HVyNsDPMow

— Indie Arena Booth (@IndieArenaBooth) July 28, 2021

Auch dieses Jahr werden wir wie im Letzes Jahr Virtuell im MMORPG Stil mit einem eigenen Charakter über die IAB spazieren können und uns die Virtuellen Messestände der verschiedenen Partner ansehen und Interagieren können.

Die Indie Arena Booth Präsentiert sich dieses Jahr unter dem Motto „Summercamp of Doom“

Auch eine Hülle und Fülle an Spielbaren Demos wird es uns ermöglichen einen Blick auf viele der Spiele zu werfen und unsere Highlights der GC21 für uns zu Entdecken

Hier könnt ihr einen Blick auf das Line-up der IAB21 werfen und euch ansehen was uns zur Gamescom erwartet

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments