Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Indie Arena Booth Line-up veröffentlicht

- Werbung -

Die Indie Arena Booth ist ein fester Bestandteil der Gamescom und bringt jedes Jahr Tolle und einzigartige Indie Spiele zum Vorschein.

Nun wurde das Line-up der Indie Arena Booth welche vom 25.08 – 29.08.21 stattfindet in einem ersten Offiziellem Trailer vorgestellt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auch dieses Jahr werden wir wie im Letzes Jahr Virtuell im MMORPG Stil mit einem eigenen Charakter über die IAB spazieren können und uns die Virtuellen Messestände der verschiedenen Partner ansehen und Interagieren können.

Die Indie Arena Booth Präsentiert sich dieses Jahr unter dem Motto „Summercamp of Doom“

Auch eine Hülle und Fülle an Spielbaren Demos wird es uns ermöglichen einen Blick auf viele der Spiele zu werfen und unsere Highlights der GC21 für uns zu Entdecken

Hier könnt ihr einen Blick auf das Line-up der IAB21 werfen und euch ansehen was uns zur Gamescom erwartet

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein