Impact Winter Logo
Bildquelle: Bandai Namco Entertainment

Nach dem Steam Release kommt Impact Winter auch endlich auf die Xbox One und PlayStation 4!

Eine geheimnisvolle Funkübertragung behauptet, Hilfe sei auf dem Weg. Du bist Jacob Solomon, Anführer eines zusammengewürfelten Teams, das die Auswirkungen eines verheerenden Asteroideneinschlags zu überleben versucht. Die Welt, die ihr einst kanntet, gibt es nicht mehr – begraben unter einer dichten Schneedecke, genährt durch ständigen Schneefall. Dein Ziel: Halte deine Gefährten am Leben, bis Rettung eintrifft in 30 Tagen.

ImpactWinter04
Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

Stuart Ryall der Co Founder und Game Designer kommentiert auf seinem Blog:

 

Die Einführung auf Konsolen stellt einen großen Meilenstein für uns dar- und das Ende einer sehr langen Reise. Wir haben 2014 mit einem einfachen Konzept angefangen und über den Entwicklungsverlauf sehr viel gelernt, sodass das Spiel viel umfangreicher wurde, als wir es uns zuerst vorgestellt haben. Das kleine Team hier bei Mojo Bones ist unglaublich Stolz auf das, was wir geschaffen haben! Aber vor allem wollen wir euch danken – den Menschen, die uns und unsere Arbeit unterstützen. Von Freunden und Kollegen, die uns Ihre geschätzte Meinungen gaben, bis zu den Kickstarter Unterstützern, die uns beistanden, noch bevor das Projekt überhaupt in der Vollzeit-Entwicklung befand.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein