Dienstag, Oktober 19, 2021

Im Datamining von World of Warcraft: Shadowlands, wurde Controller Support entdeckt!

Die Dataminer waren mal wieder sehr fleißig, denn sie haben sich die Alpha zu World of Warcraft: Shadowlands mal genauer angeschaut. Dort fanden sie Daten für eine Controller Unterstützung und daraufhin kam in der Community die Vermutung auf, dass World of Warcraft bald mit einem Controller gespielt werden kann.

Entdeckt wurden folgende Dateien!

  • WTF\http://DefaultGamePadBindings.wtf
  • PlayStation 4
  • PlayStation 4 Pro
  • PlayStation 5
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Doch hofft nicht zu sehr auf einen Konsolen Release, denn diese Daten heißen noch nichts. Es wäre aber ein guter Schritt nach vorne, wenn es so kommen sollte. Immerhin kommen immer mehr MMORPGs auf der Konsole. Bestes Beispiel sind TESO, Tera, Black Dessert und Final Fantasy XIV. Diese Spiele lassen sich sehr gute mit einem Controller spielen und wenn ein World of Warcraft auf die Konsole schaffen sollte, bringt es Blizzard sicherlich viel Geld ein!

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein