Harry Potter Movie
Bildquelle: Warner Bros. Entertainment

Kommt der Harry Potter Trend wieder zurück?

Das letzte Harry Potter Spiel ist schon einige Jahre her und auch allgemein ist es ruhiger um den kleinen Zauberer geworden. Bis jetzt! Nun gibt es einen Leak der ein neues Harry Potter RPG Spiel zeigt. Es sieht sogar bombastisch aus und soll für die Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Ob es nun aber auch so erscheinen wird oder auch nicht, steht leider noch nicht fest. Im Leak heißt es so:

In der Zaubererwelt des 19. Jahrhunderts (1800) angesiedelt, konzentriert sich dieses Open-World-Action-RPG-Spiel der dritten Person auf deinen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten, der verspätet in die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde. Du bist ein neu angekommener Student im fünften Jahr in Hogwarts, der über ein verborgenes Geschenk für Magie in Form der einzigartigen Fähigkeit verfügt, Überreste einer uralten Macht zu finden und zu identifizieren.

Bei der Ankunft nehmen merkwürdige Ereignisse ihren Lauf. Im Verbotenen Wald beginnen die Probleme innerhalb der Burgmauern. Zusammen mit Professor Elezar Fig begeben Sie sich auf eine Reise durch bekannte und nie zuvor gesehene Orte, um die Wahrheit hinter diesen mysteriösen Ereignissen ans Licht zu bringen. Auf deiner Suche wirst du Zaubertränke herstellen, neue Zaubersprüche beherrschen und fantastische Bestien entdecken. Du kämpfst gegen Dunkle Zauberer, Kobolde und andere übernatürliche Feinde und entdeckst die Wahrheit über dein Schicksal – das Schicksal der Zauberwelt liegt in deinen Händen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein