H1Z1
Bildquelle: Tencent Games

H1Z1 Battle Royale kommt endlich näher, aber nicht nur auf der PlayStation 4 wie es früher geplant war!

Auf der H1Z1 Pro League in Las Vegas gab der Entwickler Daybreak Game offiziell bekannt, dass H1Z1 Battle Royale am 22 Mai für die PlayStation 4 erscheinen wird. Lieber später als nie kann man sagen 😉 Natürlich gibt es auch einen ersten Teaser Trailer davon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dazu muss man sagen, dass die Kollegen von WCCFtech was erfahren haben. Daybreak Game hat auch Interesse das Spiel auf andere Plattformen zu veröffentlichen. Damit meinen Sie sicherlich den gleichen weg zu gehen wie PUBG oder Fortnite. Vielleicht wird etwas später auch eine Mobile oder Xbox Version folgen!

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein