Dienstag, Dezember 6, 2022

Gotham Knights zeigt sich zum letzten mal in einen Gameplay Launch Trailer

Warner Bros. Games (WB Games) und Warner Bros. Montréal haben gestern den letzten Gameplay Launch Trailer für Gothem Knights veröffentlicht. Ursprünglich sollte Gothem Knights schon im Jahr 2021 erscheinen, aber wegen Verschiebungen erscheint das Spiel nun am 21. Oktober für den PC, PlayStation 5,Xbox Series S und Xbox Series X

In Gotham Knights ist Batman selbst tot, und Gordon auch. Es ist die Aufgabe der Batman Familie (Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin), Gotham City vor Schurken und Bösewichten wie Mr. Freeze, Harley Quinn, Clayface und dem Hof der Eulen zu schützen.

Richtige DC Fans haben sogar noch die Möglichkeit tiefer in die Geschichte einzutauchen, denn es wird einen sechsteiligen Comic zum Spiel geben, mit dem Titel „Gothem Knights“. Den Anfang mach Gothem Knights: Gilded City #1 und erscheint am 25. Oktober für 5,99 Euro.

Jedes Heft wird auch einen Code für das Spiel besitzen. Damit geht Gothem Knights den gleichen Weg wie Fortnite mit ihren Comics. Im ersten Heft bekommt ihr einen Batcycle Skin und wer am Ende alle Hefte besitzt, bekommt sogar noch einen Extra Code.

Gothem Knights Batcycle Skin
Bildquelle: paninishop

Informationen über den Comic

Heft 1 von 6

Im neuen Action-Videogame Gotham Knights kämpft der Gamer als Nightwing, Batgirl, Robin oder Red Hood gegen das Verbrechen in Gotham City – denn Batman beschützt seine Heimatstadt nicht mehr! Wieso der Dunkle Ritter verschwand und was eine Seuche in der Gegenwart mit dem Gotham des Jahres 1847 zu tun hat, davon erzählt diese aufregende Prequel-Miniserie.

Die Vorgeschichte zum neuen Game-Hit Gotham Knights!

Jedes Heft mit Codes für exklusive Skins oder Gegenstände im Spiel.

Enthaltener Ingame-Code: Variant-Skin für das Batcycle
Wer alle 6 Hefte der Serie sammelt, erhält für die eingelösten Codes ein zusätzliches 7. exklusives Bonus-Special! 

Quelle: Paninishop

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments