Dienstag, Dezember 6, 2022

Gotham Knights bekommt offizielles Release-Datum

Gotham Knights sollte schon im Jahr 2021 von Warner Bros. Interactive veröffentlicht werden, doch leider wurde es auf das Jahr 2022 verschoben. Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive gaben aber kein festes Release-Datum bekannt.

Nun ist das schweigen um diesen Termin gebrochen, denn Gotham Knights erscheint am 25. Oktober auf Steam, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und auf der PlayStation 5.

DEIN VERMÄCHTNIS BEGINNT JETZT. WERDE ZUM RITTER DER NACHT.

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie; Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, Gotham zu beschützen, Hoffnung zu ihren Einwohnern zu bringen, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen, um dich zum neuen Dunklen Ritter zu entwickeln und die Straßen vor dem Chaos zu retten.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

RED HOOD:

Jason Todd ist ein intensiver und wechselhafter Anti-Held. Das alles rührt daher, dass er einen gewaltsamen Tod starb und dann von einem der gefährlichsten Feinde Batmans gewaltsam wieder zum Leben erweckt wurde. Er hat Schwierigkeiten, sein Temperament im Zaum zu halten, aber er wird nicht zögern, in die Schusslinie zu treten, wenn ein Freund bedroht wird. Red Hood will, dass Verbrecher büßen, weil Gotham City auf einem Fundament der Korruption aufgebaut ist, und er schon viel zu oft auf der falschen Seite davon war.

Jason hat trainiert, um den Gipfel der menschlichen Stärke zu erreichen, und er beherrscht zahlreiche Kampftechniken mit allen möglichen Waffen – sowohl mit traditionellen als auch mit Hightech-Waffen. Nachdem er sich mit der Batman-Familie versöhnt hat, hat er sich Batmans nicht-tödliche Kampfmethoden zu eigen gemacht.

ROBIN:

Tim Drake mag der jüngste der Batman-Familie sein, aber er ist auch der klügste und ein Meister des deduktiven Denkens. Tim glaubt fest an Batmans Mission und kämpft aus der Überzeugung heraus, dass Gotham City einen Helden braucht und nicht wegen eines persönlichen Verlustes. Batman war ein hochkarätiger Mentor, der den Typ Mann verkörperte, der Tim werden will.

Als erfahrener Kämpfer, der mit seinem zusammenklappbaren Schlagstock bewaffnet und in der Schleichkunst bewandert ist, verfügt Tim auch über einen Hintergrund in kombinierter psychologischer Kriegsführung und Verhaltenswissenschaften. Dies alles schafft die Voraussetzungen für ihn, jede Mission zu erfüllen.

BATGIRL:

Nur wenige Menschen können es mit Barbara Gordon in Bezug auf rohe Willenskraft und Entschlossenheit aufnehmen. Barbara Gordon war schon immer eine Person der Tat. Sie ist der Meinung, dass ein Rückzug niemals eine Option ist. Einen der bekanntesten Polizeikommissare von Gotham City als Vater zu haben, hatte einen massiven Einfluss auf sie. Jim Gordon hat sein Leben für Gotham gegeben und jetzt will sie sicherstellen, dass er es nicht umsonst tat. Nach einer Auseinandersetzung, die Barbara in den Rollstuhl versetzte, wurde sie Oracle, eine mächtige Informations- und Kommunikationsexpertin. Mit umfangreichem Training und Rehabilitation erholte sie sich von ihren Wunden und kehrte als Batgirl in den aktiven Dienst zurück.

Barbara ist in einer Vielzahl von Kampfstilen wie Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu bestens ausgebildet. Ihre typische Waffe ist der Tonfa. Barbara zeigt auch große Geschicklichkeit, wenn es darum geht, Computer und technische Systeme zu hacken oder zu codieren, um nach Informationen zu graben.

NIGHTWING:

Dick Grayson ist ein natürlicher Anführer, ein Optimist und der charismatischste der Batman-Familie. Er wuchs in einer unorthodoxen aber liebevollen Zirkusfamilie auf, daher schätzt er enge persönliche Bindungen. Dick glaubt, damit sich der Kampf lohnt, muss es etwas Echtes geben, wofür es sich zu kämpfen lohnt; und dieses Etwas waren schon immer andere Menschen. Er war Batmans erster Schützling, bevor er selbst zum Helden wurde.

Dick rühmt sich der Meisterschaft in der Akrobatik und ist ein Experte darin, Feinde mit seinen charakteristischen doppelten Eskrima-Stöcken zur Strecke zu bringen.

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments