God of War
Bildquelle: PCGames

Wenn das normale Spielen mal Langweilig wird, muss was besonderes her!

God of War ist noch nicht mal 1 Monat auf dem Markt und schon spielt der erste Spieler auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad mit nur Level 1 komplett durch. Für die meisten Spieler ist schon der höchste Schwierigkeitsgrad allgemein zu schwer und verzweifeln, aber der Youtuber Faraaz Khan zeigt euch wie es geht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der höchste Schwierigkeitsgrad besitzt den Namen „Give me God of War„. Dort werden die Gegner deutlich intelligenter und um einiges Stärker, dazu kann die Spielfigur Kratos deutlich weniger einstecken und segnet schneller das Zeitliche. Das bedeutet auf Level 1 ein direkter Tot von jedem Gegner, somit muss man sehr Vorsichtig spielen und viel geübt haben!

Der Youtuber Faraaz Khan ist kein unbekannter in dieser Szene. Er spielte zuvor Bloodborne und Dark Souls 3 ohne Schaden zu nehmen auf den höchsten Schwierigkeitsgraden durch. Natürlich haben das einige andere auch schon geschafft, aber nicht auf Level 1!

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein