God of War
Bildquelle: PCGames

Am 20 April kam endlich das hoch gelobte God of War für die PlayStation 4 und holte sich nur gute Kritiken ab.

Die Presse ist total begeistert von God of War und hat so gut wie nur hervorragende Kritiken für das Spiel. Dazu sind die Verkaufszahlen mit über 3,1 Millionen verkauften Einheiten, auch ein sehr gutes Zeichen. Von daher ist es kein Wunder das Sony sehr gerne weitere Titel von God of War rausbringen wollen.

Der neue Teil von God of War, macht einen Ausflug mit euch in die nordische Mythologie und laut Director Cory Barlog werden es in Zukunft noch weitere Varianten geben. Gegenüber den Kollegen von Kotaku äußerte sich Barlog nun ausführlicher zum aktuellen God of War, das ja von der Presse reihenweise beste Bewertungen eingeheimst hat und bei Metacritic zu den best Bewertesten Spielen aller Zeiten ist. Somit hat sich laut Barlog Sony direkt 5 weitere Teile gesichert

Durch diese Planung wird das Studio stolze 25 Jahre mit Gof of War beschäftigt sein, wenn wir von einem normalen Release Zyklus ausgehen wie gehabt.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein