Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Ghost of Tsushima bekommt ein überraschendes Frühsommer-Veröffentlichungsdatum und einen epischen neuen Story-Trailer!

- Werbung -

Das lang erwartete Ghost of Tsushima hat endlich ein Release Termin und es kommt früher als erwartet! Da Sony und Sucker Punch sich sehr zurückgehalten haben mit dem Termin, haben sich viele auf ein Termin nach Sommer erst eingestellt. Doch jetzt kommt das Spiel schon am 26. Juni für die PlayStation 4.

Da der Release Termin endlich feststeht, sind die Vorbestellungen für Ghost of Tsushima jetzt möglich, und Sony bietet die übliche Palette von Sonderausgaben an.

Sony hat außerdem einen neuen Trailer zur Geschichte von Ghost of Tsushima veröffentlicht, der uns ein besseres Gefühl für die Spielwelt und die Nebenbesetzung des Spiels vermittelt. Wir treffen den Onkel und Mentor von Hauptdarsteller Jin Sakai, Lord Shimura, und den schurkischen Khotun Khan, der die eindringende mongolische Armee anführt, der Sie gegenüberstehen werden. Natürlich bekommen wir auch einen Vorgeschmack auf die vielen Aktionen und das Blutvergießen der Samurai.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der normalen Version von Ghost of Tsushima, gibt es auch noch diese:

Ghost of Tsushima Digital Deluxe Edition

GhostOfTsushima-Special
Bildquelle: Sony

• Vollversion des Spiels
• 1 Technikpunkt*
• Talisman der Gunst Hachimans*
• ‚Held von Tsushima‘-Skin-Set*: Goldene Maske, Rüstung, Schwert-Kit, Pferd, Sattel
• Digitales Mini-Artbook
• Kommentar des Directors
• PS4™-Design ‚Samurai‘
* Per Story-Fortschritt freigeschaltete Spielobjekte.

Ghost of Tsushima Special Edition

GhostOfTsushima-DigitalDeluxe
Bildquelle: Sony

  • Vollversion des Spiels
  • SteelBook-Hülle
  • 1 Technikpunkt (Digitaler Inhalt)
  • Talisman der Gunst Hachimans (Digitaler Inhalt)
  • „Held von Tsushima“-Skin-Set: Goldene Maske, Schwert-Kit (Digitaler Inhalt)
  • Digitales Mini-Artbook von Dark Horse (Digitaler Inhalt)
  • Kommentar des Directors (Digitaler Inhalt)

Ghost of Tsushima Collector’s Edition

GhostOfTsushima-Collector
Bildquelle: Sony

  • Vollversion des Spiels
  • Sakai-Maske mit Gestell
  • Karte aus Stoff
  • Sashimono (Kriegsbanner)
  • Furoshiki (Wickeltuch)
  • SteelBook-Hülle
  • 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse
  • 1 Technikpunkt (Digitaler Inhalt), Talisman der Gunst Hachimans (Digitaler Inhalt), „Held von Tsushima“-Skin-Set: Goldene Maske, Rüstung, Schwert-Kit, Pferd, Sattel (Digitaler Inhalt) und Kommentar des Directors (Digitaler Inhalt)
- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein