Bo3Xbox
Bildquelle: GameNite

Es gibt ein neues Gerücht über exklusive Marketingrechte für Xbox!

Laut dem neusten Gerücht, hat sich das Xbox Unternehmen zahlreiche Marketing Deals am Land geholt. Wie die Website rectifygaming.com berichtet, soll Xbox nun exklusive Marketingrechte für folgende Spiele sich gesichert haben: Anthem, Battlefield 5, Borderlands 3, Cyberpunk 2077, Madden NFL und Splinter Cell. Battlefield 5, The Division 2 und Splinter Cell wurden noch nicht offiziell bestätigt. Die Quelle will angeblich zahlreiche Informationen am start haben, aber ob man dieser Vertrauen kann, steht in den Sternen.

Ob dieses Gerücht nun Wahr oder Falsch ist, sehen wir erst zur E3. Möglicherweise werden dann ja die Deals ausgepackt und die dicke Werbetrommel getrommelt!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein