Halo
Bildquelle: Microsoft

Die Gerüchteküche brodelt vor sich hin! Jetzt kommt das erste Gerücht über einen neuen Halo Teil.

Auf der Xbox Konferenz die am 10 Mai 2018 startet, soll angeblich ein ganz neues Halo enthüllt werden. Dieser Teil soll den Namen Halo Infinity tragen. Dieses Gerücht stammt vom Executive Editor, Brad Sams, von Thurrot.com. Auf seinem Twitter Account hieß es nämlich

Ein neues Halo-Spiel auf der E3, möglicherweise wird es Halo Infinity genannt!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein