Gears Pop
Bildquelle: Microsoft

Gears of War wird mit einem neuen, von Funko Pop inspirierten, mobile Game Namens Gears Pop erweitert!

Gears Pop ist inspiriert von den Sammelfiguren „Funko Pop“ und hat daher auch den Stil dieser Sammelfiguren. Derzeit gibt es von diesen Sammelfiguren 16 unterschiedliche Gears of War Figuren und gehört damit zum Großteil der Gaming Kollektion von Funko Pop!

Dies ist das erste Gears of War was für ein Handy entwickelt wurde. Bis jetzt gab es Gears of War nur für die Xbox und dem Pc. 2011 kam zwar ein Brettspiel mit dem Namen Gears of War: das Brettspiel, aber das ist was anderes.

Leider gab es bis jetzt noch keine weiteren Informationen wie es vom Gameplay aussieht, aber man weiß, dass es für iOS und Android im Jahr 2019 erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein