Mittwoch, Oktober 20, 2021

Gamescom 2019 – Sony Interactive Entertainment offiziell bei der Gamescom!

Sony Interactive Entertainment weiß halt was gut!

Nach der Absage von der PlayStation Experience und sogar von der E3, dürfen sich die Europäer geschätzt fühlen, über den Sony Besuch auf der Gamescom. Es stand eine lange Zeit nicht fest, ob nun Sony auf der Gamescom dabei ist oder nicht. Die meisten dachten auch an eine Absage, weil Sie vielleicht nichts zu zeigen haben. Wieso sollte man sonst einer E3 Absagen?

Doch nun listet die Gamescom, in der Halle7, Sony Interactive Entertainment auf!

Halle 7 (u.a.)

Aorus (Gigabyte), CAPCOM Entertainment, Caseking, Dell, Frontier Developments, Sony Interactive Entertainment

Was uns Sony dort bieten wird, steht noch in den Sternen, aber wir sollten unsere Vorfreude nicht zu hoch ansetzen.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein