GameNite Version 3

Der Umbau hat länger gedauert als wir geplant hatten, aber GameNite geht in die nächste Version!

Unser Ziel war es mit dem Umbau erwachsener, schneller und noch professioneller zu werden. Zwar haben wir erst ca. 80 Artikel von 739 wiederhergestellt, aber wir arbeiten jeden Tag daran alles wieder Online zu stellen.

Dazu bauen wir den ganzen Community Bereich aus und haben deshalb die Anmeldefunktion deaktiviert. Sobald der Bereich Online geht, werdet ihr das auf unseren Social Media Kanäle erfahren.

Falls ihr irgendwelche Probleme entdeckt, teilt uns diese bitte mit!
Alle Meldungen bitte an: Support@gamenite.de

Möge das Jahr 2020 noch besser für uns alle werden, als 2019.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein