G Fuel Review 3

G Fuel Review Update!

Wer nicht genau weiß, was G Fuel ist, sollte in unserer G Fuel Review mal reinschauen, denn hier wird nur der Geschmack von den drei Sorten bewertet. Diese Bewertung gibt es auch in einer Kurzfassung in der G Fuel Review.

– Zur G Fuel Review –

Sour Blue Chug Rug

Sour Blue Chug Rug Collector's Box

Sour Blue Chug Rug ist der neue Faze Clan Geschmack und somit auch der letzte neue Geschmack für 2018. Am 12. Dezember kam schon der Geschmack Offiziell raus, nur leider dauert ja der Versand etwas und deshalb bekommt Ihr jetzt erst die Review. Vorab möchte ich euch sagen das die Sonderausgabe mit Shaker und Scooper 2 go nicht mehr gibt. Leider sind diese Pakete immer schnell ausverkauft und werden dann auch nicht mehr wiederkommen. Somit ist der Shaker eine Seltenheit und die Scooper 2 go gibt es leider nur in solche Pakete.

Diesmal muss ich aber sagen, hab ich wohl das Montagsmodell bekommen. Mein Scooper war leider total zerstört im Paket und der Deckel von der Tube hatte auch einen kleinen Riss. Das war aber nicht so schlimm, zum Glück ist gerade ein Geschmack von mir Leer gegangen und konnte von dort den Deckel nehmen. Wegen dem Scooper hab ich natürlich direkt den Support angeschrieben. Dort wurde mir sehr schnell weitergeholfen und es wurde mir ein Ersatz Scooper zugeschickt. Natürlich muss ich nun wieder ein bis zwei Wochen warten, aber das finde ich nicht so schlimm.

Kommen wir nun mal zum Geschmack. Das Pulver riecht am Anfang etwas nach Blue Ice von G Fuel und auch nach dem Mixen kommt es von der Farbe dem Blue Ice nah. Heißt aber nun nicht das es auch so schmeckt wie Blue Ice. Nach meinem ersten Schluck musste ich echt überlegen woher ich den leichten Nachgeschmack kenne. Ich kam nicht direkt auf Blue Ice, aber wenn man genauer schmeckt, schmeckt man es leicht raus. Dennoch ist Sour Blue Chug Rug kein Clone von Blue Ice, es schmeckt süßer und dennoch etwas sauer, aber nicht so sauer das Ihr euer Gesicht verzieht. Es kommt der blauen Fanta sehr nah, würde ich sagen.

Fazeberry

FaZeberry Tub - 40 servings

Kommen wir dann auch direkt zum nächsten Faze Clan Geschmack. Fazeberry gibt es nun schon länger im Sortiment und war der erste Geschmack von Faze.

Der Name ist auf jeden Fall Programm. Es schmeckt sehr intensiv nach Beeren. Man verliebt sich sehr schnell in den Geschmack und ist auch einer der beliebtesten Sorten bei G Fuel. Kein Wunder 😉

Tropical Rain

Tropical Rain Tub - 40 servings

Aller guten Dinge sind drei! Jetzt kommen wir zu Tropical Rain und Ihr könnt drei mal raten zu welchen Clan dieser Geschmack gehört. Genau, Faze Clan!

Tropical Rain ist ein sehr erfrischender Geschmack, was perfekt für heiße Tage ist. Es schmeckt stark nach Ananas, aber dennoch schmeckt man die Kiwi und die Beeren leicht heraus. Ich persönlich bin kein Ananas Fan, aber das schmeckt mir sehr gut!