G Fuel Review Update!

Wer nicht genau weiß, was G Fuel ist, sollte in unserer G Fuel Review mal reinschauen, denn hier wird nur der Geschmack von der neuen Sorte bewertet. Diese Bewertung gibt es auch in einer Kurzfassung in der G Fuel Review.

Zur G Fuel Review

Snow Cone

G Fuel Snow Cone
Quelle: G Fuel

G Fuel brachte einen Perfekten neuen Sommer Geschmack für die heißen Tage raus. Snow Cone ist in Amerika sehr beliebt, aber bei uns kennt es kaum einer. Traditionell wird Snow Cone aus Eisraspeln oder gemahlenen Eis gemacht und dadrüber kommt dann ein Sirup für den Geschmack. Dieses Eis wird in Papierkegeln oder Schaumbechern serviert und G Fuel dachte sich „Wir machen Snow Cone als eine Energy Sorte“.

Die Lieferung war wie immer, perfekt und sehr schnell. Ich habe zwar schon mal von einem Problem beim Zoll gehört, dass der Zoll das ganze G Fuel zerstört hat, aber ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ich persönlich bestelle nun schon einige Jahre dort und hatte noch nie Probleme, genauso wie mein Kollegenkreis.

Snow Cone riecht sehr Interessant und erfrischend, also genau das richtige für den Sommer. Ich hab jetzt lange gebraucht um euch den Geruch und den Geschmack zu erklären. Leider werden es aber die meisten nicht kennen, denn es schmeckt und riecht wie das Blaue Bottle Pop Candy und dieser Geschmack ist schwer zu erklären. Es ist zwar Blue Raspberry, aber es schmeckt anders.

Diese Bottle Pop Candys gab es früher bei uns auch zu kaufen, ca. Ende der 90er Jahre. Ob es die nun immer noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht, aber ich habe diese schon sehr lange nicht mehr gesehen. In Amerika sind die Bottle Pop Candys, aber noch eine aktuelle Süßigkeit.

Aktuelle Amerika Version, früher sahen sie bei uns natürlich anders aus!
Überblick der Rezensionen
Snow Cone
Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein