G-FuelCottonCherry
Bildquelle: GameNite

G Fuel Review Update!

Wer nicht genau weiß was G Fuel ist, sollte in unserer G Fuel Review mal reinschauen, denn hier wird nur der Geschmack von den 2 Sorten Bewertet. Diese Bewertung gibt es auch in einer Kurzfassung in der G Fuel Review.

– Zur G Fuel Review –

Cotton Candy

Quelle: G Fuel

Cotton Candy ist der neuste Geschmack bei G Fuel. Wir haben uns das Paket für 40 Dollar geholt, wo ein scoop to go, einen Shaker von Keem, eine Anstecknadel mit 2 Zuckerwatten und natürlich der passende Tube dabei ist.

Der Geschmack ist etwas schwer zu beschreiben, weil man schon lange keine Zuckerwatte mehr gegessen hat. Wenn man aber die Augen zu macht und Cotton Candy trinkt, denkt man schon an Kirmes oder an einen Candy Laden. Der Geschmack kommt an Candys schon sehr nah und auch vom Geruch her. Es ist was süßlich, aber nicht extrem. In meinen Augen ist es ein solider Geschmack und mir Persönlich schmeckt es. Für mich Persönlich wird es jetzt kein Geschmack sein, denn man täglichen trinken wird, sondern mehr ein Geschmack den man in der Woche zwei bis drei mal trinken kann. Meine Empfehlung ist, erstmal bei einem Probieren bevor man sich ein Tube kauft. Wer aber Candys liebt und es auch mal etwas süßer mag, kann direkt zu einem Tube greifen.

Sour Cherry

Quelle: G Fuel

Sour Cherry gibt es nun schon was länger bei G Fuel, aber kam jetzt erst dazu es zu Bestellen. Auf einige Empfehlungen von Kollegen, die ich auch zu G Fuel geholt hab, musste ich mir diesen Geschmack mal kaufen. Vorab, ich wurde nicht enttäuscht!

Der Geschmack Explodiert im Mund und man hat einen sehr angenehmen Sour Cherry Geschmack im Mund. Wer also Saure Kirschen mag, mag dies hier auf jeden Fall. Es ist ein Geschmack den man Täglich trinken kann, ohne davon genug zu bekommen. Von meiner Seite aus, eine volle Kaufempfehlung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein