Bildquelle: Steam

 Die Deutschen Entwickler Bonus Level Entertainment veröffentlichen Frühling 2018 Ihr Kickstarter Projekt : FOX n FORESTS!

Fox n Forests wird ein 2D Jump and Run in altmodischer Art. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die schöne Zeit vom Super Nintendo? Früher brauchte man nicht eine High End 3D Grafik , sondern ein schickes 2D Game in 16Bit. Mit Fox n Forests kommt das Gefühl wieder und bringt uns in die alten Zeiten zurück. Die Entwickler haben sich von erfolgreichen und legendären Titeln, wie Super Ghouls ’n Ghosts, Wonder Boy in Monster World, ActRaiser 2 und Serien wie Castlevania und Zelda inspirieren lassen.

Foxnforests Screen
Quelle : Foxnforests.com

Man spielt den kleinen Fuchs „Rick“ der nicht wie jeder normale Fuchs ist. Er besitzt eine magische Nahkampfarmbrust die nicht nur für Nah- und Distanzkampf eingesetzt werden kann, sondern die auch erlaubt, zwischen 2 Jahreszeiten pro Level zu wechseln. Damit öffnen sich unterschiedliche Türen, wie zum Beispiel : Versteckte Orte , Hindernisse zu überwinden & riesige Bossgegner zu bezwingen.

FoxShot
Quelle : foxnforests.com

Man muss den Entwickler einen sehr großen Lob aussprechen, denn das was man sieht ist schon sehr fett! Das Spiel erscheint Frühling 2018 für PC & allen Konsolen.

Auf Kickstarter hat das Projekt 1.459 Leute Unterstützt und dabei kamen stolze 107.875 € zusammen um das Projekt zu verwirklichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein