Forza Street ist das neue Rennspiel von Turn 10, aber nicht von Grund auf an neu. Microsoft brachte schon 2018 ein Rennspiel mit dem Namen Miami Street. Entwickelt wurde das Spiel von Electric Square und war das erste Spiel der britischen Entwicklerschmiede. Doch nun übernimmt Turn 10 die Weiterentwicklung und hat somit den Namen Forza Street bekommen.

In diesem Forza dürft Ihr aber nicht selber lenken, leider. Ihr müsst nur immer perfekt aufs Gas gehen oder vom Gas gehen. Das wird nicht jeder direkt mögen, aber ein Versuch ist es Wert. Ist ja immerhin kostenlos.

Turn  Quelle: Microsoft

SAMMLE UND VERBESSERE LEGENDÄRE AUTOS
Fahre Rennen, um legendäre Autos zu gewinnen – von klassischen Muscle-Cars über moderne Sportwagen bis zu Retro-Supersportwagen – und verwandle deinen Fuhrpark in ein richtiggehendes Automuseum.

RENNEN WIE IM KINO
Die geschmeidige Steuerung konzentriert sich voll und ganz aufs Gasgeben, Bremsen und Boosten, während die actionreiche Kameraführung das Adrenalin in Wallung bringt.

FAHRE SO, WIE DU ES WILLST
Fahre jederzeit und überall Rennen. Völlig egal, ob du nur kurz eine Minute Zeit hast oder so richtig tief in eine Story abtauchen willst, die dir mehrere Wege zum Sieg bietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein