FH4
Bildquelle: gamingbolt

Da waren die Finger schneller als das Hirn!

Der Chef von Xbox Spanien, Fernanda Delgado, hat „ausversehen“ bestätigt, dass Forza Horizon 4 auf der E3 2018 enthüllt wird. Natürlich durfte die Information noch nicht an uns Kunden weiter gegeben werden, aber da waren die Finger wohl vor Vorfreude schneller als der verstand. Natürlich wurde der Beitrag schon wieder gelöscht.

Fernanda sagte:

Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon spielen wird und wir werden es später auf der E3 2018 enthüllen.

Dennoch kann man es sich denken, dass Forza Horizon 4 auf der E3 vorgestellt wird. Immerhin besitzt es seid neusten einen 1 Jahres wechsel Rhythmus mit Forza Motorsports.

Es gibt auch starke Spekulationen, dass das neuste Forza Horizon in Asien oder Afrika als Handlungsort spielt. Immerhin gab es nun USA, Südeuropa und Australien!

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein