Fortnite Login Failed
Bildquelle: Epic Games

Am 11 und am 12 April 2018 gab es einige Probleme mit den Servern von Fortnite. Jetzt entschuldigt sich Epic Games mit In-Game Sachen.

Wie Epic Games in einem offiziellen Blogbeitrag bekannt geben, möchte man sich für die Serverausfälle bei den Fortnite Spieler entschuldigen.

Die Geschenke von Epic Games:

  • Alle Freunde von Battle Royale dürfen sich dieses Wochenende über ein Rücken-Accessoire freuen, das ihr euch kostenlos im Shop abholen könnt.
  • Spieler von Rette die Welt finden dieses Wochenende ein kostenloses Trollschatz-Lama im Beute-Tab.

Das ist aber noch nicht alles, denn nächste Woche beschenkt man uns noch mit Fuhre Battle-Sterne für Battle Royale und Saisongold für Rette die Welt. Diese Geschenke werden mit einem geplanten Update Einzug ins Spiels halten.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein