Mit Verspätung folgt auch mal bei uns die Woche 4! =(

Sicherlich hat der ein oder andere schon die Herausforderungen fertig, aber das heißt ja nicht das alle diese schon fertig haben. Für die Restlichen User gibt es wieder bei uns die Lösung!

Lasst die Hütte brennen und tanzt wieder in oder auf verschiedene Gegenstände. Sollten euch die neuen Beutedrohnen auf den Sack gehen, schießt diese einfach ab.

Herausforderung Belohnung Pass
Füge Gegnern Schaden mit Scharfschützengewehren zu 5 Sterne Insgesamt Free Pass!
Stufe 1: Tanze in einem holografischen Tomatenkopf!
Stufe 2: Tanze in einem holografischen Durr-Burgerkopf!
Stufe 3: Tanze auf einem gigantischen Teigtaschenkopf!
5 Sterne Free Pass!
Eliminierungen mit legendären Waffen (3 Kills)! 10 Sterne Free Pass!
Zerstöre eine Beutedrohne in verschiedenen Matches (3 Stück)! 5 Sterne Insgesamt Battle Pass!
Stufe 1: Lande bei Polar Peak!
Stufe 2: Lande bei Lazy Lagoon!
Stufe 3: Lande bei Salty Springs!
Stufe 4: Lande bei The Block!
Stufe 5: Lande bei Lonely Lodge!
5 Sterne Battle Pass!
Eliminiere Gegner bei Haunted Hills oder Dusty Divot (3 Stück)! 10 Sterne Battle Pass!
Besuche 5 benannte Orte in einem Match! 10 Sterne  Battle Pass!
Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein