Hey, it’s me again!

Das große Telefon ist wieder zurück, aber diesmal dürft ihr es nur euch mal anschauen und nicht mit Telefonieren. Natürlich müsst ihr dann auch noch zu 2 weitere Objekte im gleichen Match gehen, wie zum Beispiel zu einem großen Piano.

Wir könnten nun jede Herausforderung Haargenau durchkauen wie andere Seiten, aber mal im ernst, müssen wir euch erklären wie man 3 Kills Sunny Steps oder Shifty Shafts? Wir glauben nicht =).

Deshalb machen wir es für euch kurz und knackig und machen keine 1000 Verlinkungen zu irgendwelchen Lösungskarten die immer nur eine Herausforderung löst. So Klick geil sind wir jetzt auch nicht und sowas nervt doch die Leser nur!

Also wie gehabt, unten findet ihr eine Karte mit allen Lösungen für Woche 2!

Herausforderung Benötigte Menge Belohnung Pass
Lass dich in verschiedenen Matches von Ventilatoren hochschleudern! 5 mal 5 Sterne Free Pass!
Phase 1: Lande bei Snobby Shores!
Phase 2: Lande bei Fatal Fields!
Phase 3: Lande bei Sunny Steps!
Phase 4: Lande bei Dusty Divot!
Phase 5: Lande bei Happy Hamlet!
je 1 mal 5 Sterne Insgesamt Free Pass!
Eliminiere Gegner bei Sunny Steps oder Shifty Shafts! 3 Kills 10 Sterne Free Pass!
Füge Gegnern Schaden mit Pistolen zu! 500 Schaden 5 Sterne Battle Pass!
Besuche ein übergroßes Telefon, ein großes Piano und eine Trophäe eines tanzenden Fisches! 1 mal 5 Sterne Battle Pass!
Durchsuche Truhen bei verschiedenen benannten Orten in einem Match! 3 mal 10 Sterne Battle Pass!
Phase 1: Eliminiere Gegner aus mindestens 50 Metern Entfernung!
Phase 2: Eliminiere Gegner aus mindestens 75 Metern Entfernung!
Phase 3: Eliminiere Gegner aus mindestens 100 Metern Entfernung!
je 1 mal 10 Sterne Insgesamt  Battle Pass!
Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein