Willkommen in der Zukunft und somit auch in der ersten Woche von der Season 9!

Epic Games zeigt uns die neue Map mit der Woche 1. Denn sie leiten uns mit den Herausforderungen direkt zu den Neuheiten auf der Map. Somit sollt ihr euch die neuen Winkanäle anschauen, aber auch benutzen. Mit diesen Windkanälen kommt ihr sehr schnell von A nach B, aber passt auf, ihr seid auch ein sehr leichtes Ziel für andere.

Eine andere Herausforderung zeigt euch die neuen Himmelsplattformen, die einen etwas am Apex erinnern. Bewegen tuen sie sich nicht, aber die Ähnlichkeit ist sehr nah. Dennoch ist es eine nette und frische Erneuerung.

Natürlich haben wir auch wieder eine Map mit allen Standorten für die Herausforderungen, aber auch direkt die Standorte der Fortbyte!

Herausforderung Benötigte Menge Belohnung Pass
Phase 1: Lass dich bei Neo Tilted von einem Windkanal tragen!
Phase 2: Lass dich bei Mega Mal von einem Windkanal tragen!
je 1 mal 5 Sterne Free Pass!
Besuche alle Himmelsplattformen! 7 Stück 5 Sterne Free Pass!
Füge einem Gegner innerhalb von 10 Sekunden nach Einsatz einer Schattenbombe Schaden zu! 1 mal 10 Sterne Free Pass!
Sammle einen legendären Gegenstand in verschiedenen Matches auf! 5 Stück 5 Sterne Battle Pass!
Durchsuche Truhen bei Lucky Landing oder Loot Lake! 7 Kisten 5 Sterne Battle Pass!
Eliminierungen mit Zielfernrohrwaffen! 3 Kills 10 Sterne Battle Pass!
Phase 1: Füge Gegnern aus einer mindestens zwei Stockwerke höheren Position Schaden zu!
Phase 2: Füge Gegnern aus einer mindestens vier Stockwerke höheren Position Schaden zu!
Phase 3: Füge Gegnern aus einer mindestens sechs Stockwerke höheren Position Schaden zu!
je Phase 200 Schaden Phase 1: 3
Phase 2: 3
Phase 3: 4
 Battle Pass!
Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein