Eins, zwei, ein Holzhase kommt vorbei!
Drei, vier, ein Steinschwein verschliesst die Tür!
Sieben, acht, es wird bald mit einem Metalllama Mitternacht!

Ihr dürft in dieser Woche wieder Tiere Besuchen. Das kennt man aus der Season 3 schon, nur dort gab es einen Fuchs, eine Krabbe und ein Lama aus Holz. Insgesamt ist die Woche wieder abwechslungsreich und hat keine nervigen Herausforderungen wie die letzten Wochen. Wer kommt bitte auch auf die Idee mit der Piratenkanone? ….

Herausforderung Benötigte Menge Belohnung Pass
Besuche einen Holzhasen, ein Steinschwein und ein Metalllama! 1 mal 5 Sterne oder 500 EP Free Pass!
Besuche die höchsten Erhöhungen auf der Insel!  5 mal 5 Sterne oder 500 EP Free Pass!
Eliminiere Gegner bei Lazy Lagoon oder Frosty Flights! 3 Kills 10 Sterne oder 1.000 EP Free Pass!
Phase 1: Lande bei Fatal Fields!
Phase 2: Lazy Lagoon!
Phase 3: Shifty Shafts!
Phase 4: Frosty Flights!
Phase 5: Sunny Steps!
je 1 mal 5 Sterne oder 500 EP Battle Pass!
Suche dort, wo das Messer auf die Schatzkarte im Ladebildschirm zeigt! 1 mal 5 Sterne oder 500 EP Battle Pass!
Erziele eine Eliminierung mit der Steinstoßpistole oder dem Boom-Bogen! 1 Kill 10 Sterne oder 1.000 EP Battle Pass!
Eliminiere Gegner bei Nutze 2 verschiedene Wurf-Gegenstände im Verlauf eines Match! 1 mal 10 Sterne oder 1.000 EP  Battle Pass!
Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein