fortnites8w2logo
Bildquelle: GameNite

Macht die Kanonen klar!

In Woche zwei gibt es eine sehr Interessante Herausforderung. Wieso sollte man immer nur Schaden mit Waffen an den Gegner machen? Es gibt doch nun auch Kanonen und genau damit sollt ihr nun Schaden an den Gegner machen. Das wird sicherlich schwerer werden als man denkt, aber natürlich alles machbar.

Alles andere ist wie aufgewärmtes Essen von gestern. Mal ein paar Items einsammeln, Orte Besuchen oder einen Schatz suchen. Damit haben wir uns aber ja langsam zufrieden gegeben!

Herausforderung Benötigte Menge Belohnung Pass
Phase 1: Lande beim Block!
Phase 2: Lande bei Dusty Divot!
Phase 3: Lande bei Polar Peak!
Phase 4: Lande bei Snobby Shores!
Phase 5: Lande bei Paradise Palms!
1 mal je Phase 5 Sterne oder 500 EP Free Pass!
Füge einer herabfallender Vorratslieferung Schaden zu! 1 Stück 5 Sterne oder 500 EP Free Pass!
Eliminiere Gegner in Salty Springs oder Haunted Hills! 3 Stück 10 Sterne oder 1.000 EP Free Pass!
Phase 1: Erhalte Kondition von Äpfeln!
Phase 2: Erhalte Kondition von Lagerfeuern!
Phase 3: Erhalte Kondition von Medikits!
25 Stück
50 Stück
75 Stück
5 Sterne oder 500 EP Battle Pass!
Besuche die am nördlichsten, südlichsten, östlichsten und westlichsten Ort der Insel! 1 mal 5 Sterne oder 500 EP Battle Pass!
Füge Gegnern Schaden mit einer Piratenkanone zu! 100 Schaden 10 Sterne oder 1.000 EP Battle Pass!
Suche Truhen in verschiedenen benannten Orten in einem Match! 3 Stück 10 Sterne oder 1.000 EP  Battle Pass!
Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein