Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Fortnite – Neues Crossover Event mit Borderlands!

Jetzt geht der Wahnsinn in Fortnite los, denn Borderlands macht Fortnite unsicher!

- Werbung -

Epic Games hatte es schon im Vorfeld angeteasert und heute morgen gab es sogar ein Teaser-Bild mit einem bekannten Gesicht.

Etwas später kam dann der Trailer und man wusste direkt bescheid, es wird Borderlands sein. Auf der Fortnite Map gibt es nun die neue Pandora-Risszone und dort könnt ihr nach Herzenslust ballern und plündern, thematische Herausforderungen für kostenlose Belohnungen bewältigen und das Psycho-Paket im Shop kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Psycho-Paket

Wer noch mehr Borderlands feeling haben will, kann sich im Shop das neue Psycho Paket kaufen. In diesem Paket gibt es sogar den beliebten Claptrap als Rucksack. Der Preis liegt bei 2000 V-Bucks, also an die 20 Euro.

FortnitePsychoPaket
Bildquelle: Epic Games

Auf der Suche nach Beute?

Werft einen Blick auf das kostenlose „Willkommen in Pandora“-Herausforderungspaket, welches Belohnungen wie die Lackierung „Wahnsinn“, das Banner „Kammer-Jäger“ und die Spraymotive „Psycho“ sowie „Irres Häschen“ beinhaltet.

FortniteHerausforderungspaket
Bildquelle: Epic Games

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein