Aber keine Sorge, Fortnite wird uns nicht nach 2 Jahren verlassen. Es soll nur ein ganz neues Kapitel starten. Einige Leaks verraten uns das eine ganz neue Geschichte und Karte erscheinen wird, was aber auch nach 2 Jahren mal notwendig wird um die Spieler am Ball zu behalten.

Im Italienischen iOS App Store war kurzzeitig ein Video zu sehen, dass ein zweites Kapitel gezeigt hat. Auf einem Vorschaubild sehen wir drei typische Fortnite Charaktere, die auf der Spitze eines Hügels stehen und auf eine für uns unbekannte Karte schauen. Es sieht auch stark danach aus, als ob wir in Kapitel 2 Speedboote besitzen werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was uns erwartet und wie sich das Spiel verändert wird, werden wir heute um 20 Uhr sehen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein