Die neue Welt!

Fortnite hat endlich eine neue Map bekommen. Nach dem großen Knall, wurde wir in ein neues Universum gesteckt und können nun noch mehr auf der neuen Map erleben. Das Herausforderungssystem wurde in der neuen Season etwas primitiver gehalten. In Season 10 gab es das erste mal Prestige Herausforderungen und diese wurde nun wieder entfernt. Kann man nun Positiv oder Negativ sehen, aber für Leute die nicht so viel Zocken können oder noch andere Spiele spielen, ist es natürlich besser.

Wie gehabt, werden wir euch jede Woche wieder die neuste Lösung der Herausforderungen bieten und damit fangen wir direkt mal an mit Woche 1!

Herausforderungen!

  • Entdecke 10 benannte Orte.
  • Eliminiere 3 Gegner bei Lazy Lake oder Misty Meadows.
  • Entdecke 10 Orientierungspunkte.
  • Fahre in 3 verschiedenen Matches mit einem Motorboot.
  • Füge Gegnern 500 Schaden mit Sturmgewehren zu.
  • Durchsuche 7 Kisten in Sweaty Sands oder Retail Row.
  • Schaffe 5 Eliminierungen in verschiedenen Matches.
  • Fange eine Waffe mit einer Angelrute.
  • Füge Schaden mit Maschinenpistolen, Schrotflinten und Pistolen im selben Match zu.
  • Trage einen zu Boden gegangenen Spieler 10 Meter weit.
  • Finde den Buchstaben F, der sich im „Neue Welt“-Ladebildschirm versteckt.

Lösungsbild:

Quelle: Reddit – thesquatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein