Quelle: Epic Games

Alle haben gestern Abend, dem 4. Mai 2019, sich auf das große Event gefreut. Man wusste nicht genau was passieren wird, aber eins stand fest, Tilted wird sterben. Doch nicht jeder Spieler konnte das Event miterleben.

Es gab mal wieder einen extra Modus für das Event, damit es auch jeder miterleben konnte, doch leider hatten einige Lobbys einen Bug. Somit hatten sehr viele Spieler einen Schwarzen Bildschirm. Das ging dann das ganze Event über und nach dem Event ging die Lobby einfach weiter.

Sehr ärgerlich für die Spieler, denn sie konnten leider nicht mit abstimmen, welcher Gegenstand wiederkommen soll. Nachdem sich das Tor in Loot Lake geöffnet hat, kam man in einem besonderen Raum der etwas an Matrix erinnert hat. Man konnte aus 6 Gegenstände wählen, die in einzelne Eisblöcke gefangen waren. Nun musste sich die Lobby einen aussuchen und diesen befreien mit ihrer Spitzhacke. Mit den meisten Abstimmungen aus allen Lobbys, gab es auch einen Gewinner. Die Tommy Gun wird ihr Comeback feiern.

Das waren die 6 Items:

  • das Infinity Blade
  • das Flugzeug
  • der Greifer
  • die taktische Maschinenpistole
  • die Bounce-Pads
  • die Tommy Gun

Direkt danach ging es auch wieder aus dem Raum raus und alle flogen herum in der nähe vom Vulkan. Dieser brach aus und zerstörte Tilted Towers und Retail!

Epic Games verschenkt nun den Arcana Gleiter als Entschädigung!

Es tut Epic Games sehr leid, dass nicht jeder das Event miterleben durfte und verschenkt nun jedem der im Offener Tresor Modus aktiv war, einen Gleiter. Um genau zu sagen den Arcana Gleiter der erst vor kurzen im Shop war.

Quelle: Epic Games

Wann gibt es den Gleiter und was passiert, wenn man diesen schon hat?

Epic Games spricht lediglich davon, dass die Spieler den Gleiter in den nächsten Tagen erhalten werden. Jeder der den Gleiter sich schon gekauft hat, bekommt 1200 V-Bucks geschenkt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein