Fortnite Stars Tournement
Bildquelle: entsight

Es kommt was großes auf der E3! Der Entwickler Epic Games hat ein großes Turnier von Fortnite angekündigt. Dort werden 50 Prominente gegen 50 Pro Gamer spiele!

In Los Angeles wird es zur E3 ein Event (Fortnite Celebrity Pro-Am) veranstaltet, was Epic Games vielleicht als E-Sport Probe benutzen könnte. Es werden Insgesamt 50 Prominente gegen 50 Pro Gamer der Szene in einem Showdown um den Sieg kämpfen! Derzeit weiß man noch keine genaue Namen der Mitspieler, aber wir können davon ausgehen, dass der berühmt Ninja , TSE_Myth , Drake (Rapper), Travis Scott (Rapper), JuJu Smith-Schuste (NFL Spieler) und sicherlich einer der Faze Mitglieder am start sind.

Erst vor kurzen zeigte uns Ninja, dass es egal ist ob Pro Gamer oder Star, denn er spielte mit den Rapper Drake,Travis Scott und dem NFL-Spieler JuJu Smith-Schuster. Dieser Livestream besaß stolze 628.000 Zuschauer und brachte Ninja sicherlich genug Promo und Geld in die Kasse.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein