Die Lamas von Fortnite sind in der echten Welt aufgetaucht und machen eine perfekte Promo für Fortnite Season 5.

Rund um die Welt sind in verschiedene Großstädten die Lamas unterwegs oder besser gesagt stehen rum. Diese wurden schon unter anderem in Barcelona, Paris, Warsachau, London und sogar bei uns in Köln gesichtet.

Das ist aber nicht der einzige Fortnite Gegenstand die in der Welt unterwegs ist. Es wurde sogar der riesige Durr Burger an der kalifornischen Wüste gefunden.

Doch wie sind diese Fortnite Gegenstände zu uns gekommen?

Wie jeder schon bemerkt hat, gibt es in Fortnite an bestimmten stellen Risse. Dadurch ist der Durr Burger, sowie die Lamas im Zuge des Spiel internen Blast-Off-Events in unsere Zeit gesprungen. Die ganze Sache dürfte direkt mit der kommenden Season 5 des Spiels zusammenhängen, die am 12. Juli startet.

Bildergebnis für fortnite durr burger
Quelle: imgur – fkumqS1
Köln, Deutschland – Quelle: Reddit – FortNiteBR
Barcelona, Spanien – Quelle: Reddit – FortNiteBR
London, England – Quelle: Reddit – FortNiteBR
Paris, Frankreich – Quelle: Reddit – FortNiteBR
Warschau, Polen – Quelle: Reddit – FortNiteBR
Cannes, Frankreich – Quelle: Reddit – FortNiteBR
Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein