Fortnite4-9
Bildquelle: GameNite

Die Einkaufswagen feiern Ihren Comeback mit der neuen Wochenaufgabe!

Die Einkaufswagen wurden erst vor kurzen aus dem Spiel genommen, dies hat sicher der ein oder andere bemerkt von euch. Nun sind Sie wieder zurück und landen direkt in der Wochenaufgabe. Desweiteren müssen wir wieder einige Orte besuchen ohne zu sterben. Sowas ähnliches gab es schon mit den Taco Geschäften. Aber wir helfen euch alles zu finden =)

Normale Herausforderungen:

  • Füge Gegnern Schaden mit Explosivwaffen zu. ( 500 Schaden)
  • Durchsuche Truhen in Moisty Mire. (7 Truhen)
  • Benutzt einen Einkaufswagen. (1 mal)
  • Betrete in einem einzelnen Match das Zentrum verschiedener benannter Orte. (3 Orte ohne sterben)

Schwere Herausforderungen:

  • Eliminiere Gegner mit Schrotflinten. (4 Kills)
  • Eliminiere Gegner bei Anarchy Acres. (3 Kills)
  • Folge der Schatzkarte aus Haunted Hills. (1 mal)
Quelle: squatingdog
Quelle: squatingdog

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein