Fortnite S 4 W 2
Bildquelle: GameNite

Die derzeitige Woche geht noch 3 Tage, aber es gibt jetzt schon die Herausforderungen der Woche 2!

Die 2 Woche wird euch vor der Kamera bringen, denn man soll vor unterschiedlichen Kameras Tanzen. Also perfekt für alle Kamera geilen 😛 Natürlich sind auch wieder übliche Herausforderungen am start, Diesmal soll man Tomato Town unsicher machen und 3 Gegner dort killen.

Wir müssen dennoch sagen es ist bis jetzt ein Leak, aber von einer Quelle die bis jetzt immer zu 100% richtig war!

Die Woche bringt euch wieder 5 Level im Battle Pass weiter und 5000 EXP.

Normale Herausforderungen:

  • Suche Truhen in Greasy Grove. (7 Stück)
  • Tanzt vor verschiedenen Kameras. (7 Stück)
  • Verursache Schaden mit Schallgedämpfte Waffen. (500 Schaden)
  • Benutze Hop Rocks. (7 Stück)

Schwere Herausforderungen:

  • Töte Gegner mit Explosiven Waffen (3 Kills)
  • Töte Gegner in Tomato Town (3 Kills)
  • Sammel den Stern zwischen einer Vogelscheuche, Pink Hotrod und einem großen Bildschirm (1 mal)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein