Fortnite Mobile
Bildquelle: Epic Games

Endlich kommt Fortnite Battle Royale auch für die Android User!

Epic Games kündigt die Android Beta Version zu Fortnite Battle Royale mit einem Trailer an! Am 11 August 2018 dürfen alle Samsung Benutzer 2 Tage früher die Beta spielen als andere Hersteller mit Android. Das liegt an den Exklusiv Vertrag mit Samsung. Dazu benötigen die Samsung Benutzer auch keine Beta Einladung. Die Käufer eines Samsung Note 9 und des Galaxy Tab S4 erhalten exklusiven Zugriff auf das neue Galaxy-Outfit.

Wer also Interesse an Fortnite Battle Royale hat, sollte bei seinem Smartphone/Tablet den offiziellen Galaxy App Store öffnen und dort sich die Beta downloaden. Leider wird es Fortnite Battle Royale nicht in dem normalen Google Play Store geben, weil Epic Games mehr Gewinn einfahren will und somit die Google gebühren einsparen möchte.

Leute die kein Samsung besitzen, besitzen somit auch nicht den Store und müssen auf der Fortnite.com gehen um das Spiel zu downloaden. Im Laufe der nächsten Tage wird Epic den Beta-Zugang für die Nutzer weiterer Android-Geräte ermöglichen. Interessierte Spieler können sich für eine Einladung auf Fortnite.com/Android registrieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein