Fortnite Season 3 Woche 9
Bildquelle: GameNite

Die Woche 9 geht zwar erst in 2 Tagen los, aber durch einen Leak sind die Aufgaben schon zu begutachten!

Für uns Fortnite Fans stehen schon bald die neuen Herausforderungen vor der Tür. Wer seinen Rang noch nicht auf Level 100 hat, kann durch diese Aufgaben 5 Level näher zu diesem Ziel kommen. Im Netz gab es jetzt schon einen Leak der alle Aufgaben euch zeigt!

(Achtung! Diese Herausforderungen sind noch nicht offiziell von Epic Games bestätigt! Sollten diese am 19 April 2018 nicht Stimmen, werden diese natürlich direkt hier verbessert.)

Standard-Herausforderungen:

  • Richte Schaden an feindlichen Gebäuden an  (5.000 Schaden)
  • Durchsuche Truhen in Haunted Hills (7 Kisten)
  • Bau Gebäude (250 mal bauen)
  • Besuche verschiedene Taco-Shops in einem einzigen Match (3 Stück)

Schwere-Herausforderungen:

  • Folge der Schatzkarte aus Moisty Mire (Der Platz wird noch auf der Map gekennzeichnet!)
  • Erziele Kills mit der Shotgun (4 Kills)
  • Erziele Kills in Lucky Landing (3 Kills)
Quelle: GameNite

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein