Fortnite Weapon Skin
Bildquelle: Twitter - Ché Heijnen

Werden wir bald unsere Waffen in Fortnite Battle Royal Stylen können?

Fortnite Battle Royal wächst und gedeiht. Es kommen immer wieder Updates mit neuen Funktionen, sowie neue Waffen etc. Die Ideen von Epic Games sind große oder gut abgeschaut. Man kann es sehen wie man will.

Jetzt zeigt der Twitter User „Hunters“ ein sehr interessantes Konzept. Dort zeigt er einen Waffen Editor und man muss sagen, es sieht 1A aus.

Somit kann man die Waffen hoch leveln, die Anzahl der Kills mit dieser Waffen einsehen, einen Skin aussuchen, Embleme und Effekte auf die Waffen machen. Es wäre auf jeden Fall eine sehr gute Idee um sich von der Masse abzuheben. Dazu bringt es Epic Games sicherlich auch gut Geld ein, wenn sie bestimmte Skins anbieten würden.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein