Dienstag, Dezember 6, 2022

Final Fantasy VI Pixel Remaster erscheint 2022

Square Enix kündigte heute an, dass Final Fantasy VI Pixel Remaster, der letzte Teil der Remaster-Reihe, im Februar 2022 erscheinen wird.

In der Ankündigung bestätigte der japanische Publisher, dass er mehr Zeit benötigt, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und die Entwicklung abzuschließen. Um die Verzögerung auszugleichen, da das Spiel eigentlich noch vor Ende des Jahres erscheinen sollte, hat Square Enix einige neue Vorbesteller Boni hinzugefügt, die Spieler, die das Pixel Remaster Bundle vorbestellt haben, ebenfalls erhalten werden.

Um Euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, nehmen wir uns die nötige Zeit, um dem Spiel in den letzten Zügen der Entwicklung noch den nötigen Feinschliff zu gönnen.

Wir fügen noch ein paar Bonusgegenstände hinzu für alle Vorbesteller und Käufer des Bundles (siehe unten).

Wir können es kaum erwarten, euch Anfang nächsten Jahres das letzte Spiel in unserer „Pixel Remaster“-Serie vorzustellen, und wir hoffen, ihr freut euch genauso darauf.

Die folgenden Vorbesteller-Bonusgegenstände wurde für FF6 hinzugefügt. Ihr erhaltet sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, wenn ihr entweder FF6 vorbestellt oder das FF1-6-Bundle erwerbt.

*Das Bundle ist jetzt schon erhältlich, die Vorbestellung für FF6 wird in Kürze möglich sein.

FINAL FANTASY VI: Vorbesteller-Bonusgegenstände (geplante Veröffentlichung im Februar 2022)

Zusätzliche Soundtracks

– „Locke´s Theme“ (Timelapse Remix)
– „The Decisive Battle“ (Timelapse Remix)
– „Terra´s Theme“ (Timelapse Remix)
– „Searching for Friends“ (Timelapse Remix)
– „Aria di Mezzo Carattere“ (Timelapse Remix)

Spezielle Bildschirmhintergründe

– FF6: Zwei Arten von Bildschirmhintergründen
– FF1-6: ZWEI ARTEN VON „PIXEL REMASTER“-BILDSCHIRMHINTERGRÜNDEN

„Timelapse Remix“-Fassungen sind speziell editierte Soundtracks, die mit der Original-Soundtrackversion beginnen, dann aber langsam zu der überarbeiteten Alternativversion übergehen, so dass ihr beide Fassungen genießen könnt.

Alle Bildschirmhintergründe stehen in fünf verschiedenen Größen zur Verfügung: 3840×2160, 2560×1600, 1920×1080, 1280×1024 und 1024×768.

Quelle: Square Enix / Steam

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments