FIFA Russia 2018
Bildquelle: Electronic Arts

War es erst nur ein Gerücht eines bekannten FIFA 18-Streamers, wurde es ganz fix offiziell: Am 29. Mai 2018 bekommt FIFA 18 einen WM 2018-Modus!

Der beliebte FIFA 18-Streamer „Castro1021“ hatte es bereits vor der Ankündigung von EA Sports bei Twitter gepostet: Ein Plakat, welches den Superstar Christiano Ronaldo im Trikot der portugisischen Nationalmannschaft zeigt. Darunter der Text: „Free 2018 FIFA World Cup Russia Update!“

Doch bis dahin war es nur ein Gerücht. Bis EA Sports am heutigen Tag einen Trailer auf Youtube veröffentlichte, der diesen genannten WM 2018-Modus vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Enthalten sein sollen alle 32 Mannschaften, die sich für die WM qualifiziert haben. Aber auch Italien, Niederlande, Chile und die USA sollen trotz fehlen bei der WM dabei sein. Zudem soll es einen neuen WM-Modus geben.

Veröffentlicht werden soll der durch ein Update kommende Modus dann am 29. Mai 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein