Far Cry 5 Dog
Bildquelle: Ubisoft

 Eigentlich kauft man sich ein Spiel um einige Stunden es zu Spielen. Dennoch kann man in unter 10 Minuten den Far Cry 5 Endbildschirm sehen.

Sowas gab es schon einmal bei Far Cry 4. Dort konnte man den Endbildschirm schon nach 15 Minuten mit einen kleinen Trick sehen. Dazu musste man damals einfach nur den Worten des Schurken Pagan Min Gehorsam geleistet werden, was bewirkte, dass ihr die Story enorm verkürzt und unbeschadet übersteht.

Bei Far Cry 5 wurde diese Zeit nun verringert, auf unter 10 Minuten. Dieses Mal müsst ihr euch jedoch einer Bitte widersetzen, statt sie zu erfüllen. Natürlich wollen wir euch nicht Spoilern, deshalb zeigen wir euch das in einem Video. Also wer an dieser Technik Interesse hat, sollte einfach das Video sich anschauen.

Dennoch ist diese Methode kein Speed Run! Also wer auf Speed Run spielen will, sollte es doch lieber richtig spielen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein