Far Cry 5 Kirche
Bildquelle: Ubisoft

Ubisoft hat ein Händchen in letzter Zeit für lukrative Spiele! Far Cry 5 schlägt ein wie eine Bombe.

Gameindustry berichtet, dass das Spiel Far Cry 5 in Großbritannien, der sich am schnellsten verkaufende Teil der Far Cry Reihe sei. Wir denken aber auch, dass das nicht nur so in Großbritannien ist, sondern auch sicherlich bei uns. Ubisoft weiß was Sie derzeit machen. Rainbow Six: Siege ist immer noch ein großer angesagter Multiplayer Shooter, Assassin´s Creed: Origins ist seit Monaten in den Charts und Ghost Recon: Wildlands erzielte letztes Jahr einen Verkaufsrekord.

Far Cry 5 ist ein Verkaufshit auf Steam!

Es besitzen laut Steamspy ca 590.000 Leute das Spiel Far Cry 5. Dazu ist der Höchststand an gleichzeitigen aktiven Spieler, 92.000! In all den Zahlen sind aber nur die Steam Käufe gelistet und nicht von UPlay, wo sich sicherlich auch einige das Spiel gekauft haben.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein