FallOutMiami2
Bildquelle: jeuxvideo

Die Fallout Miami Mod ist schon länger in Entwicklung und hat mit bereits ersten Bilder einen sehr großen Positiven Eindruck bei den Fans hinterlassen!

Quelle: falloutmiami.blogspot.com

Der Trailer zu Fallout: Miami ging am 24. Juli Online und wenn Ihr euch den anschaut und denkt „Oha ein neues DLC für Fallout 4?“, dann ist das kein Wunder! Der Trailer braucht sich überhaupt nicht verstecken, denn er wurde so gut in Szene gesetzt, als ob er von Bethesda selber kommt.

Die Mod Entwickler wollen euch auch mit dem Titel vieles bieten! Neben einer spannende Hauptquest, gibt es auch neue Gebiete, Ausrüstungen und neue Begleiter. In Fallout Miami geht es um die Stadt Miami, was ein Zufall. Von den Entwicklern heißt es, dass die Spieler aufgrund eines lukrativen Jobs die Küstenstadt in Florida aufsuchen, dort dann aber schnell in einen Konflikt zwischen verschiedenen Gruppen mit abweichenden Idealen und Prinzipien.

Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht. Leider steht noch kein Release Termin fest und somit kann es sicherlich noch was länger dauern. Hoffentlich wird es noch vor Fallout 76 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein