Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Fall Guys und DOOM lassen es krachen!

- Werbung -

Der Blunderdome ist gerade etwas zur Ruhe gekommen, da kollidieren zwei einzigartige Welten und sorgen für das erscheinen ikonischer, von DOOM inspirierter, dämonischer Kostüme in Fall Guys, die für beschränkte Zeit – ab dem 12. Januar – wahren Höllenspaß bringen. Bei Devolver Digital ist man sich sicher, dass die Bohnen sich keine Sorgen um dämonische Horden machen müssen, besteht jedoch darauf, dass Team-Deathmatch nicht bestätigt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fall Guys: Ultimate Knockout lässt Horden  (Bohnen, nicht Dämonen) von Teilnehmerinnen und Teilnehmern online aufeinander los! Runde für Runde eskaliert das Chaos, bis nur eine Bohne übrig ist! Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch an ungelenken Fall Guys vorbei und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf dem Weg zu wahrer Größe. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt!

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein