Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

Erstes Gameplay von Battlefield Mobile

Die Alpha von Battlefield Mobile erschien in Indonesien und auf den Philippinen für Android. Das bedeutet auch, dass es die ersten Alpha Gameplay Videos auf Youtube gibt.

Der Battlefield Dataminer, temporyal, hat sogar bereits die Karten Operation Metro und Damavand Peak von Battlefield 3 gefunden. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt wohl ins Spiel finden. Das ist aber noch nicht alles, denn er veröffentlichte auch eine List von Waffen und Gadgets. Außerdem könnten auch die Spielmodi Rush und Frontline irgendwann in Spiel schaffen.

I took a brief look at the #Battlefield Mobile app and found a few art & environment files referencing well-known maps:

🚇 Operation Metro
⛰️ Damavand Peak

"Rush" and "Frontline" might be added as additional game modes. And last but not least, a list of weapons and gadgets: pic.twitter.com/dwsiEJnW2B

— temporyal (@temporyal) September 24, 2021

Leider gibt es noch keinen Release für Battlefield Mobile, aber es wird erwartet, dass es irgendwann im Jahr 2022 weltweit für Android und iOS erscheinen wird.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments