Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Erstes Days Gone PC Gameplay, Release im Mai

- Werbung -

Das Days Gone für den PC erscheinen soll, wissen wir schon länger, doch nun gab Sony auch endlich den Release Termin bekannt. Erscheinen wird Days Gone somit am 18. Mai 2021. Dies wurde auch direkt mit einem ersten PC Gameplay gefeiert.

Wir können es kaum erwarten, dass bald noch mehr Spieler die epische Reise von Deacon St. John, einem ehemaligen Biker-Outlaw, der sich nun als Herumtreiber und Kopfgeldjäger durch eine postapokalyptische Welt voller Gefahren schlägt, erleben. Erkundet die endlose Hochwüste des pazifischen Nordwestens auf eurem treuen Drifter-Bike, während ihr euch euren Weg durch eingestürzte Brücken, verlassene Fahrzeuge, hinterhältige Fallen und versperrte Tunnel bahnt. Sucht in leer stehenden Gebäuden nach Vorräten, um verschiedene Gegenstände herzustellen, betreibt damit in örtlichen Lagern Handel und rüstet euch für die Fahrt durch eine verseuchte, sich ständig verändernde Umgebung aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einem neuen Blog-Post auf dem offiziellen PS-Blog hat Sony einige zusätzliche Details zum ehemaligen PS4-Exklusivtitel bekannt gegeben. Die PC-Features beinhalten Unterstützung von Ultrawide-Monitoren, freigeschaltete Bildraten und eine verbesserte Grafik (Verbesserung von Detailtiefe, Sichtfeld und Zeichnungsentfernung für Laub).“

Days Gone ist ab sofort bei einer Reihe an digitalen Händlern, darunter Steam und dem Epic Games Storevorbestellbar.

Bildquelle: PS-Blog

Bildquelle: PS-Blog

Bildquelle: PS-Blog

Bildquelle: PS-Blog

Auf PC mit einem Ultra-Breitbildmonitor aufgenommen.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein