Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Erscheint Mass Effect Legendary Edition schon im März?

- Werbung -

Nach vielen Monaten der Gerüchte, kündigte BioWare während der N7 Day Feier 2020, endlich die Mass Effect Legendary Edition an. Doch einen Haken gab es, einen genauen Release Termin gab es für die Fans noch nicht. Doch jetzt gibt es schon eine Handvoll Einzelhändler die den Release Termin geleakt haben.

Laut der singapurischen Website Shopitree und dem indonesischen Spieleladen GSShop erscheint die Mass Effect Legendary Edition am 12. März.

Man muss immer eins bedenken, Einzelhändler machen öfters auch mal Fehler, aber zwei Geschäfte aus verschiedenen Ländern, die genau den gleichen Fehler machen? Das scheint ziemlich unwahrscheinlich zu sein.

Die Mass Effect Legendary Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLC aus Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Rüstungen und -Packs enthalten – alles remastered und optimiert für 4k Ultra HD. Es wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein, mit Vorwärtskompatibilität und gezielten Erweiterungen auf Xbox Series X und PlayStation 5. Weitere Informationen werden im neuen Jahr folgen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein