Bildquelle: Blizzard Entertainment

Hinter verschlossenen Türen verbergt sich ein neues Warcraft! Hoffen wir doch mal das es ein Warcraft 4 wird.

Wäre das nicht geil? Die Fans wünschen sich schon Jahre lang eine Fortsetzung zu Warcraft 3. Nur bis jetzt wurde man immer wieder vertröstet. Jetzt könnte aber der Traum wahr werden!

Natürlich weiß man noch nicht was Erscheinen wird, aber laut einem Post im Readmore Forum kündigt Blizzard möglicherweise bereits Ende Februar eine Warcraft-„Fortsetzung“ an. Natürlich kann man nun sagen „das alles sagt doch nichts aus“. Dennoch ist es verwunderlich das zwei bekannte Warcraft 3 Streamer (Hawk & Happy) in einem Stream gesagt haben , dass Sie derzeit sich um ein USA Visum bemühen. Jedoch ist das noch keine Bestätigung das was großes im Busch ist, aber dennoch komisch das keiner der Streamer genaue Fakten raus gibt! Dazu kommt noch der Zeitraum dazu! Zufälligerweise wollen beide gegen Ende des Monats in die USA.

Warcraft 3
Quelle : Blizzard

Laut dem Post im readmore-Forum sieht die Faktenlage wie folgt aus.

– Es ist ein Blizzard-Event für Ende Februar geplant
– Die Spieler dürfen absolut kein Wort darüber verlieren
– Folgende Gerüchte bezüglich WC3 sind im Umlauf:
* WC3 Remastered
* WC4
* WC3 Addon + Naga
* Ein Warcraft – RTS – Handygame ( leider am Wahrscheinlichsten, weil Blizz viele Leute für die Entwicklung eingestellt hat)

Laut Happy wird Blizzard bald die Infos veröffentlichen.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein