Mittwoch, Oktober 20, 2021

Endlich wurde die PlayStation 5 enthüllt!

Die Fans waren gierig nach neuen PlayStation 5 Informationen, aber im Gegensatz zu ihren Konkurrenten hat Sony die Fans auf eine strenge Diät von Brot und Wasser gehalten. Eine trockene PowerPoint Präsentation über die Architektur der PlayStation 5 und eine aus dem nichts auftauchende Enthüllung des DualSense-Controllers ist alles, was wir bis jetzt hatten, aber glücklicherweise ist die Dürre nun vorbei.

Gestern Abend hat Sony im Rahmen seiner Veranstaltung „Die Zukunft des Spielens“ endlich einen ersten richtigen Blick auf die PlayStation 5 geworfen. So sieht die Konsole und ihre Hardware aus!

PlayStation5Zubehör
Bildquelle: Sony

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, wird Sony bei der Markteinführung zwei PlayStation 5 Modelle anbieten, eines mit traditionellem Blu-ray Laufwerk und eine Digital Edition ohne einem Laufwerk. Es ist ziemlich klar, dass die Digital Edition das Standardmodell sein soll, da die Version mit dem Diskettenlaufwerk einen eher unattraktiven Klumpen an der Seite hat. Sony hat nicht allzu viele neue Details über die Hardware enthüllt.

Zur Markteinführung werden wir zwei Optionen anbieten: eine PlayStation 5-Konsole mit einem Ultra HD-Blu-ray-Disc-Laufwerk und eine PlayStation 5 Digital Edition ohne Disc-Laufwerk. Das PS5-Gameplay-Erlebnis wird dasselbe sein, Sie haben also die Wahl. Es gibt zwar einige leichte Unterschiede im Aussehen der einzelnen Modelle, aber für das Gesamtdesign wollten wir eine Konsole liefern, die kühn und atemberaubend ist und sich von allen PlayStation-Modellen der vorherigen Generation unterscheidet.

Sony bietet uns dieses Jahr was sehr Stylisches und wir persönlich finden die Konsole sehr attraktiv. Nur leider gab Sony noch keinen Preis bekannt, für die PlayStation 5. Doch sie soll in diesem Herbst erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein